GET UP Fitness wurde von der Fachgruppe UBIT eingeladen, das Laufcoaching von 50 UnternehmensberaterInnen, BuchhalterInnen und IT-DienstleisterInnen für die Teilnahme am Vienna City Marathon zu übernehmen: mit 7 Staffeln, 5 Marathonfinishern und zahlreichen Halbmarathon-LäuferInnen wurde das Projekt ein toller Erfolg. Die Kosten, die auch sportmedizinische Untersuchungen und Leistungsdiagnostik inkludierten, wurden von UBIT und den TeilnehmerInnen getragen. Die SVA hat das Projekt mit dem Gesundheitshunderter unterstützt.

 

Alle Fotos: Fachgruppe UBIT (Wirtschaftskammer Wien)

Laufcoaching und Marathon-Vorbereitung

 

Die Teilnahme an einem Marathon ist eine Herausforderung für jeden. Sowohl für Anfänger wie auch für Marathon-Profis gilt ein und dieselbe Frage: Wie kann ich mein persönliches Potential ausbauen und verbessern? Weder eine Über- noch eine Unterbelastung führen zu den angestrebten Zielen. Die optimalen Ergebnisse bei geringstem Risiko erzielt man mit der Trainingsplanung durch einen professionellen Laufcoach.

GET UP Fitness bietet Laufcoaching für Einzelpersonen aber auch Gruppen und Firmen.

Zusätzlich und bei Bedarf gibt es laufspezifische Tests zur Ermittlung der optimalen Pulsfrequenz und sportmedizinische Leistungsdiagnostik bei Dr. Piero Lercher.

Unsere Laufcoaches sind allesamt Profis und haben langjährige Erfahrung.